WB-Stelle ohne KV-Förderung gesucht

Chiffrenummer 81407 Anzeigentyp Gesuch Weiterbildungsassistent
Fachrichtungen Chirurgie
Schwerpunkte
Praxisform Arbeitszeit Vollzeit
Ab Datum 01.08.2021
Weiterbildungsstelle gesucht für 12 Monate
KV-Mitglied KV Nordrhein
KV Bereich KVWL
KV Nordrhein
Kreise in KVWL Keine Angabe
Kreise in KV Nordrhein Keine Angabe
Anzeigentext Liebe niedergelassene Kollegen,
auf meinem Weg in die Allgemeinmedizin möchte ich möglichst viele Fachrichtungen mitnehmen. Ich habe bereits 15 Monate in der Urologie (stationär) verbracht und absolviere gerade 12 Monate Innere Medizin (stationär). Gerne würde ich ambulante Erfahrungen in der Chirurgie erwerben, ohne die 2 Jahre in der Hausarztpraxis kürzen zu müssen. Leider gibt es nur 24 Monate KV-Förderung, daher suche ich explizit nach einer chirurgischen Praxis mit WBE, die bereit ist, eine sehr engagierte und fleißige WB-Assistentin auch ohne diese Förderung für 12 Monate zu beschäftigen. Ich freue mich sehr auf Nachrichten und ein persönliches Gespräch.
Firma
Anrede Frau Straße
Titel PLZ
Vorname Ort
Nachname Tielke Kreis Oberberg
Telefon Mobil
Telefax E-Mail

Anbieter kontaktieren


Frau

Tielke

Zum Kontaktformular

Benötigen Sie Hilfe?


Bei Fragen oder Problemen hilft Ihnen Ihr KV Ansprechpartner:

Kontakt zu Viktoria König

Viktoria König

GMG mbH

Telefon: +49 (0) 211 5970 8640
Telefax: +49 (0) 211 5970 9640

Zum Kontaktformular von Viktoria König