Abgabe von zwei halben Kassensitzen in Neuss Reuschenberg

Chiffrenummer 81337 Anzeigentyp Angebot Praxis
Fachrichtungen Psychotherapeuten
Schwerpunkte Psychologische Psychotherapie
Praxisform Praxisgemeinschaft Praxisart Praxis im Ärztehaus Praxis in Praxisgemeinschaft
Kaufpreis Frühester Abgabetermin 01.10.2021
Verhandlungsbasis Nein
Zuständige KV KV Nordrhein
Kreise in KV Nordrhein Kreis Neuss
Gründungsjahr 2017 Größe in m² 100
Behandlungsräume 3 Etage 1. Obergeschoss
Fahrstuhl Nein Parkmöglichkeit Eigener Parkplatz
Wirtschaftliche Angaben Anzahl Angestellte
GKV-Umsatz Anzahl Vollzeit 0
Knappschaftsarzt Anzahl Teilzeit 0
Durchschnittliche Fallzahl Anzahl Ausbildung 0
Privat Anteil Minijobs 0
Anzahl Angestellte Ärzte 0
Angaben zur Praxis
Anzeigentext Meine Kollegin und ich (PP) sind aktuell noch in einer Praxisgemeinschaft in Neuss Reuschenberg, jede mit einem halben Versorgungsauftrag. Da wir die Möglichkeit bekommen haben, im Sommer/Herbst nach Essen umzuziehen und dort wieder jeweils einen halben Sitz zu übernehmen, möchten wir unsere halben Sitze in Neuss verkaufen. Wir Würde gerne bereits zum Q4/21 abgeben. Laut KV könnte es aber auch bis Q2/22 dauern. Die zwei halben Sitze könnten wieder von zwei, aber auch von einer Person übernommen werden. Da wir voraussichtlich unseren Mietvertrag nicht fristgerecht kündigen könnten und dieser sich immer um ein Jahr verlängert, wäre die Übernahme der Zulassungen zunächst mal an die Übernahme der Praxisräume gebunden. Das haben wir auch schon so mit unserer Vermieterin abgeklärt. Die Räumlichkeiten würden sich dann allerdings eher für zwei Personen eignen. Ich nutze momentan einen großen Raum als Büro und Behandlungsraum in einem. Meine Kollegin hat zwei kleine Räume. Es gibt einen großen Sozialraum mit Küche. Das Ganze liegt in der ersten Etage ohne Aufzug. Im EG hat ein sehr netter Hausarzt seine Praxis. Mehr Parteien gibt es nicht. Die Praxis ist sehr gut angebunden und liegt nah an der Auffahrt zur A57. Ein Stellplatz ist vorhanden.
Firma
Anrede Frau Straße
Titel Dipl.-Psych. PLZ
Vorname Victoria Ort Neuss
Nachname Noever Kreis
Telefon Mobil
Telefax E-Mail [email protected]

Anbieter kontaktieren


Frau Victoria Noever

E-Mail: [email protected] Zum Kontaktformular

Benötigen Sie Hilfe?


Bei Fragen oder Problemen hilft Ihnen Ihr KV Ansprechpartner:

Kontakt zu Viktoria König

Viktoria König

GMG mbH

Telefon: +49 (0) 211 5970 8640
Telefax: +49 (0) 211 5970 9640

Zum Kontaktformular von Viktoria König