MFA gesucht in Lünen von Anästhesistin in Augenpraxis

Chiffrenummer 78527 Anzeigentyp Angebot Praxispersonal
Fachrichtungen Anästhesiologie
Schwerpunkte
Praxisform Einzelpraxis Arbeitszeit Teilzeit
Ab Datum Ab sofort
KV-Mitglied KV Westfalen-Lippe
Kreise in KVWL Unna
Anforderungen freundliche MFA gesucht.
Betreuung und Begleitung von Patienten zur Farbstoffuntersuchung.
Dokumentation.
Vorbereiten von Narkose-Einwilligungsbögen.
Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen der Augenpraxis.
Anzeigentext Freundliche MFA gesucht von Anästhesistin in Augenarztpraxis in Lünen-Mitte.
Ich mache in der Praxis Narkosen für Augen-OPs und betreue Patienten, die zur Fluoreszenz-Angiografie (FAG) (= Farbstoffuntersuchung der Augen).
Für die Betreuung der Patienten zur FAG suche ich die Unterstützung durch eine MFA.
Arbeitszeit montags und mittwochs 8-12 Uhr, 450 € im Monat.
Aufgaben sind die In-Empfangnahme der Patienten, Tropfen der Augen, Vorab Befragung nach Abstimmung mit mir, Einlesen der KVK, evtl. Legen eines venösen Zugangs (ist aber nicht Voraussetzung, kann bei Interesse gelernt werden), Mithilfe bei der Betreuung und Beobachtung während der Untersuchung, Dokumentation von Blutdruck und Puls sowie Sauerstoffsättigung, Beobachten in der Phase danach und schließlich ziehen des Zugangs und entlassen nach Hause.
Des weiteren Vorbereiten von Narkose-Einwilligungsbögen.
Bei Interesse gelegentliche Mitarbeit im OP mit meiner Anästhesieschwester und mir bei den Augen-OPs.
Wichtig bei allem ist das freundliche und fürsorgliche Begleiten der Patienten, die fast alle im hohen Alter sind. Freundlicher Umgang mit Angehörigen. Freundlicher Umgang mit den Mitarbeiterinnen der Augenpraxis, es besteht eine langjährige freundliche Zusammenarbeit. Die Arbeit ist insgesamt einerseits angelehnt an Absprachen und Vorgehensweisen mit mir, andererseits aber auch eigenständig in den Abläufen.
Über eine Bewerbung würde ich mich sehr freuen, gerne auch vorab telefonisch für eine 1. Information, über Whatsapp und per email.
[email protected]
0172-8718977
Firma
Anrede Straße
Titel PLZ
Vorname Ort
Nachname Kreis
Telefon Mobil
Telefax E-Mail

Anbieter kontaktieren


Zum Kontaktformular

Benötigen Sie Hilfe?


Bei Fragen oder Problemen hilft Ihnen Ihr KV Ansprechpartner:

Kontakt zu Urte v. Hundt

Urte v. Hundt

KVWL Consult GmbH

Telefon: +49 (0) 231 9432 3955
Telefax: +49 (0) 231 9432 83959

Zum Kontaktformular von Urte v. Hundt